Vorstellung der Deckrüden

der Vereinsmitglieder des V.d.H.-f. e.V.

Rasse:   Chihuahua

Milagro Bonita Enzo Ferrari

Besitzerin: Ute Meyer

Mobil: +49 (0)1734323581

Email: ute.67sheila.sid@web.de

Rasse:   Deutscher Schäferhund

Byron vom Haus Schönrock

Besitzerin: Marion Steinke

Mobil: +49 (0)17663402033

Email: marion.andreas@hanse.net

Aurelio von der Pfötchenburg

ist ein ausdrucksstarker, instinktsicherer und wesensfester Berner Sennenhund Rüde. Er wurde am 25.07.2020 geboren.
Aurelio ist absolut gesund, HD A, ED und OCD frei ( Gutachten kann selbstverständlich eingesehen werden), PRA negativ.

Genetische Auswertung:
DM Exxon 1 N/N
DM Exxon 2 N/N
vWD1 N/N
SLC N/N
MH N/N
Sein DNA Profil ist bei Laboklin hinterlegt
Aurelio besitzt ein FCI/ SSV Pedigree
ASW 185
Inzuchtkoeffizient 0,00%
Homogenitätskoeffizient: 0,58%

Er besitzt eine Widerristhöhe von 68,5 cm und wiegt 48kg
und hat alle Ausstellungen in der Junghund und offenen Klasse mit SG1 und V1 absolviert, er besitzt das internationale Championat.
Aurelio hat die Körung am 12.01.22 mit Bravour bestanden.
Auszeichnung: Körklasse 1A
Seine Beurteilung: Typ- und ausdrucksvoll, sehr gut pigmentiert, groß, kraft- und gehaltvoll, im guten Verhältnis aufgebauter Rüde, mit sicherem Wesen und in sehr guter Verfassung.

Aurelio besitzt Deckerfahrungen und hat bei uns bereits Würfe mit aufgezogen. Er ist ein sehr liebevoller und fürsorglicher Rüde.
Die ursprünglichen Anlagen des Berner Sennenhundes sind bei ihm gut ausgeprägt. Viele seinerseits blickt auf eine Reihe langlebiger Ahnen zurück.
Seine Würfe sind welpenstark und wunderschön gezeichnet, er vererbt seine Anlagen sehr gut und steht gesunden Hündinnen aus Dissidenzvereinen zur Verfügung.

Bei Interesse bitten wir um rechtzeitige Kontaktaufnahme, uns ist eine gesunde Entwicklung der Berner Sennenhunde sehr wichtig, daher steht Aurelio nur einer limitierten Zahl gesunder Hündinnen zur Verpaarung zur Verfügung.

Berner Sennenhund Championatsrüde (FCI) (Tönning) - Berner Sennenhund (Deckrüde) - Deine-Tierwelt.de