Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 22 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Felix Muchow hat am 07.12.2019 17:32:15 geschrieben :

Ausstellungen
Wir kommen immer wieder gerne zu Karin und Heiko und ihren Vereinsmitgliedern
Waren in Hamburg, Buxthehude und auf Fehmarn
Alles sehr schöne und gut organisierte Ausstellungen in ordentlichen und gemütlichen Gaststätten
Es ist immer sehr familiär und nie so stressig wie auf anderen Ausstellungen selbst dann nicht wenn viel Andrang ist wie im März in Hamburg.
Freuen uns auf morgen und den Hundeweihnachtsmann 🎉🎅🎄

Felix und seine Yorkie Rasselbande von den Sweet Harmonys of shining star
 
Kommentar:

Vielen Dank für die tollen Worte. Es ist immer wieder schön, wenn es unseren Gästen gefällt !!!


Monika Klawa hat am 08.03.2019 18:00:45 geschrieben :

Ausstellung
Hallo liebe Hundefreunde,
ein ganz dickes Dankeschön!! wir haben uns bei euch am Sonntag, den 3.3. sehr wohl gefühlt. Trotz der vielen Anmeldungen hattet ihr immer Zeit, um Fragen zu beantworten und viel Geduld mit uns Aussteller-Anfängern
Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf das nächste Mal
M. Klawa
 

Christiane Ost hat am 07.03.2019 13:05:38 geschrieben :

3. März 2019 in Hamburg
Guten Tag liebe Hundefreunde,
danke für die schöne, freundliche und kompetente Ausstellkung am Sonntag in Hamburg, trotz vieler Teilnehmer. Das war klasse.
Wir möchten wiederkommen.
Christiane Ost
 
 

Weise Tina (Homepage) hat am 04.03.2019 06:35:48 geschrieben :

soooo schön
Juhu Ihr lieben, es war wieder einfach nur schön gestern bei Euch ! ! !
Trotz des regen zulaufes, es wird ja immer bekannter, eine gleichbleibende mega Freundlichkeit, bitte weiter so.

Nette Leute mit netten Hunden

Eure Tina
 
 

Weise Tina (Homepage) hat am 03.02.2019 09:25:02 geschrieben :

Mal loben
MoinMoin Ihr lieben Leute

hier einmal ein richtig fettes LOB,
es ist immer so gemütlich bei Euch , aau so etspannt und unproblematisch, fast Familär.
Freue mich auf Euch jetzt im März
Eure Tina mit Dedi
 

Britta Denker hat am 29.08.2018 12:41:36 geschrieben :

Hundeausstellung Fehmarn
Hallo!!
Herzlichen Dank, was war das für eine nette Veranstaltung bei euch!!!
Super nette und entspannte Atmosphäre. Auch das Essen und das Personal von der Klönstuuv war klasse.
Vielen Dank für die netten Gespräche.
Wir kommen wieder
Britta u Torsten mir Nelly und Luna
 

Martin Simon hat am 26.08.2018 17:47:44 geschrieben :

Ausstellung Fehmarn 25.08.18
Hallo ihr Lieben! ???
Herzlichen Dank für den fantastischen Tag mit Euch!
Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben nette Menschen mit ihren Hunden kennenlernen dürfen. Die Örtlichkeit war super, genau wie das Essen und Personal der Klönstuuv ??????
Freuen uns schon auf ein wiedersehen  im Oktober in Hamburg und senden ganz liebe Grüße aus Lägerdorf !
Kerstin & Martin mit Carlo & Balu ?
 
 

Anja Steuerwald hat am 06.09.2017 11:25:20 geschrieben :

Ausstellung
Hallo alle zusammen, wir waren jetzt das zweite Mal auf der Ausstellung in Wandsbek, und sind völlig begeistert !!!!
Die Veranstalter sind super nett und sehr bemüht, es bringt einfach Mega Spaß seinen Hund dort vorzustellen. 
Ich kann es nur jedem empfehlen ? Zusätzlich gibt es auch noch Hammer mäßige Preise ?????
Liebe Grüße Anja und Hope. ?
 
 

Brigitte Ripp (Homepage) hat am 22.05.2017 19:29:19 geschrieben :

Austellung vom 21.05.2017
Hallo liebe Hundefreunde,

vielen Dank für den schönen Vormittag. Es war eine tolle Veranstaltung mit entspannter Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüsse, die Rasselbande vom Annenfleet.
 

Yoshi vom Annenfleet (Homepage) hat am 21.05.2017 15:14:47 geschrieben :

Ausstellung 21.05.17 in Hamburg
Liebe Hundefreunde,
ein herzliches "Danke" für die toll organisierte Ausstellung in Wandsbek und den reibungslosen Ablauf bellt Euch
Yoshi aus Bardowick. 
Es war richtig klasse bei Euch und auch meinem Frauchen hat es richtig gut gefallen. Bestimmt kommen meine Berner-Kollegen aus unserer Bernergruppe demnächst auch mal bei Euch vorbei und wir sehen uns mal wieder.
Viele laute Wuffs von Yoshi-Bär
www.bernergruppe.com
 
 

< 1 2 3 >

 

Nach oben